Naturfreunde Bad Gastein

Herzlich Willkommen!


Wir leben Natur! 

Die Naturfreunde Österreich sind mit ihren 160.000 Mitgliedern eine der größten und bedeutendsten Freizeit- und Naturschutzorganisationen des Landes. Mit 460 Ortsgruppen, neun Landesorganisationen, 9500 Funktionärinnen/Funktionären und Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern, 150 Hütten und Häusern, 100 Kletter- und Boulderhallen sowie einem Wildwasser-Kompetenzzentrum präsentiert sich der Verein als moderner Freizeitpartner. Das Motto: 100 % Erlebnis Natur − garantiert!

Dabei sein ist alles!

Das Gasteinertal bietet sehr viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen und die Berge laden im Sommer zum Bergsteigen und im Winter zum Schifahren ein. Wir engagieren uns auch sehr in Sachen Umweltschutz und freuen uns über deinen Besuch!

Weitere Infos findest Du auch auf unserer Facebook-Seite. Wir würden uns über einen Like sehr freuen. Hier ist auch ein Auszug unserer Fotogalerie mit Fotos von annähernd allen Veranstaltungen der letzten Jahre zu finden.